Immobilien

„Ich denke immer noch, dass der Kauf eines Hauses die beste Investition ist, die eine Person machen kann.“ – John Paulson

Helles Esszimmer mit offener Küche

Deine Traumimmobilie

Du suchst dein neues zu Hause oder möchtest in Immobilien investieren? Neben den hier angezeigten Objekten, befinden sich in unserem Portfolio häufig Objekte, die nicht öffentlich Vermarktet werden, also sprich uns gerne an.

VERMARKTUNG

Wir verkaufen deine Immobilie

Der richtige Partner um deine Immobilie zu Bewerben ist WIRFINANZ!

Bewertung

Deine Immobilie wird kostenlos bewertet. Dabei wird neben den Objektdaten auch die aktuelle Marktsituation berücksichtigt.

Vermarktung

Alle für den Verkauf erforderlichen Unterlagen wie z.B. Bauakten, Grundbuchauszüge und der Energieausweis werden von uns angefordert. Du entscheidest, ob deine Immobilie öffentlich vermarktet wird, oder diskret an unsere Bestandskunden angeboten wird.

Verkauf

Auf Wunsch koordinieren wir für dich alles. Wir vereinbaren den Notartermin und tragen alle Informationen für den Notar zusammen. Die finanzierende Bank des Käufers erhält alle erforderlichen Objektunterlagen.
Vom Immobilientraum zur Traumimmobilie.
PORTFOLIO

Vielleicht ist hier bereits deine Traumimmobilie dabei

Hier findest Du genrell Immobilien die sich aktuell in der öffentlichen Vermarktung befinden. Doch falls wir momentan schon alles verkauft haben, schau gerne regelmäßig rein, um keine Angebote zu verpassen.
Logo von WirFinanz in Weiß
Versicherungen - Kredite - Immobilien
alles aus einer Hand
KONTAKT

Wir rufen dich gerne zurück

Du hast Fragen? Gerne stehen wir dir persönlich Rede und Antwort.